Persönliches: mein Kaleidoskop ist vielfältig gefüllt. Einerseits bringe ich mein ausgeprägtes Feingefühl für die Menschen welche mir begegnen und mein wertschätzendendes Sein mit. Anderseits biete ich Klarheit, Geduld, Ausdauer, Humor sowie Vertrauen in meine Intuition, meine Stimme und meine Wahrnehmung.

Mein breites Spektrum an Handlungsmöglichkeiten setze ich in meiner Arbeit situativ ein. Aus der Summe der Glitzersteine meines Kaleidoskops entsteht meine ganzheitliche Arbeitsweise, die ich kreativ, achtsam und mit einer Prise Leichtigkeit ins Coaching einbringe.

Das Tönen verbindet mich seit der ersten Begegnung mit meinem natürlichen Klang mit «meinem zu Hause». Die Begegnung mit der KörperIntelligenz und der KlangIntelligenz haben mein Erleben im Innen - das Farbenspiel meiner Glitzersteine zu einem neuen Bild zusammengefügt und tun es immer wieder von Neuem. Ich fühle eine tiefe Freude, Demut und Dankbarkeit, dass das Tönen wieder teil meines Seins ist.

Womöglich gehen wir einen Teil der Entdeckungsreise gemeinsam?

Ich freue mich auf unsere Begegnung und danke dir für dein Vertrauen.
Herzlich, Rita